Hero image

Unser tolles Team

Freu Dich auf eine Gruppe furchtloser Pioniere, die sich der Schokolade ebenso verschrieben haben wie dem Spaß! Wir sind nicht irgendein Team, sondern eines, welches die Messlatte höher legt, von Größerem träumt und die Welt mit jedem Bissen ein bisschen schmackhafter macht.

Hier bei Lovechock arbeiten wir härter als Willy Wonkas Umpa Lumpas (na ja, fast). Unsere Leidenschaft für Schokolade kennt keine Grenzen. Wir haben keine Angst davor, in die Welt der Schoko- Köstlichkeiten einzutauchen Schokolade neu zu denken. Und glaub uns, wir nehmen unsere Aufgabe der Geschmacksprüfung ernst -sogar sehr ernst!

Unser Team ist eine bunte Mischung aus Schokoladenliebhabern, Risikofreudigen und Spaßvögeln. Gemeinsam bilden wir ein grandioses Team- bewaffnet mit Leidenschaft, Kreativität und einem Arsenal an schokoladigen Köstlichkeiten. Wir bei Lovechock kreieren mit großer Leidenschaft vegane Schokolade, die einen einzigartigen Geschmack mit Achtsamkeit, persönlichem Wohlbefinden und Nachhaltigkeit in Einklang bringt. Wir wollen eine der führenden Marken für vegane, bio sowie faire Schokolade sein und gleichzeitig eine tiefe Verbindung zwischen den Menschen, der Kakaobohne und dem Planeten schaffen.

Egal, ob Du ein Schokoholic, ein Träumer oder einfach jemand bist, der Spaß hat, begleite uns auf dieser wilden und köstlichen Reise. Wir versprechen Dir, dass es eine Reise voller Lachen, kakaobedingtem Lächeln und vielleicht sogar dem einen oder anderen Schokoladenschnurrbart sein wird.

Willkommen in der Lovechock-Familie!

Hero image